Du befindest dich in der Kategorie: Handy News

Donnerstag, 24. Januar 2008

G910 Portégé – HSDPA, WLAN, GPS und Fingerabdrucksystem

Von smsfreaks, 16:52

Toshiba will noch im ersten Quartal 2008 das neue Smartphone Portßégé G910 herausbringen. Das Gerät soll nach Angaben um die 599,00 € kosten und HSDPA, Bluetooth 2.0, WLAN, GPS sowie einen Fingerabdrucksensor besitzen. Für Videotelefonate soll auch der 3 Zoll Touchscreen gedacht sein. Fotos können bequem mit der integrierten 2,0 Megapixel-Kamera aufgenommen werden. Der interne Speicher wurde nun deutlich verdoppelt und bietet nun 128 MByte. Das handliche
Mobiltelefon wiegt nur 183 Gramm und die Akkuladung soll nach Angaben des Herstellers 5 Stunden halten (im Bereitschaftsmodus 19 Tage).


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.