Du befindest dich in der Kategorie: SMS

Freitag, 07. Dezember 2007

Die SMS wird 15!

Von smsfreaks, 13:32

In diesen Tagen wird die SMS 15. Jahre alt. Im Jahre 1992 verschickte man die erste SMS (damals von einem PC direkt an das Handy). Zu Beginn war die SMS eher ein Flop, doch schon bald erkannte man, dass die SMS ein wahres Kommunikationswunder ist. Alleine 2006 wurden über 22.4 Mrd. Kurznachrichten verschickt und 2007 waren es sogar noch mehr. Der SMS-Boom kam zu Beginn der 90er Jahre.

Auch die großen Mobilfunknetze erkannten schnell, dass sich mit der SMS ein guter Gewinn erzielen lässt. Mittlerweile findet man zahlreiche Free SMS Anbieter auch im Internet.

via Golem.de


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.